50  Jahre  elektrischer Betrieb
 
 
 --------------------------- Berlin-Grünau  -  Königs Wusterhausen 
 -------------
   
  Ausstellung am 09./10. Juni 2001 zum Eichwalder Rosenfest  
zur StartseiteSeiten-Ende
 
-------
Auch die Eichwalder konnten Teile der Ausstellung, die zuvor in der Heimatstube Zeuthen zu sehen war, anläßlich des Eichwalder Rosenfestes in der Alten Feuerwache in der Bahnhofstraße anschauen. 
 
Ausstellung in der Alten Feuerwache in Eichwalde
An den zwei Tagen des Eichwalder Rosenfestes hingen die Tafeln in der Alten Feuerwache und konnten so recht anschaulich über dieses Kapitel in der Eichwalder Ortsgeschichte informieren. 
 
Ausstellung in der Alten Feuerwache in Eichwalde
Am Tisch des Eichwalder Heimatvereins gab der Eichwalder Orts-Chronist Herr Brandhorst Einblicke in die Ortsgeschichte.  Als "altgedienter" Eisenbahner wußte er auch zu dem 50jährigen S-Bahn-Jubiläum und zur Geschichte des Bahnhofees Eichwalde Interessantes zu berichten.
   
 


zur Startseite
 Home   Chronik   Strecke   Bahnhöfe   Termine   Links   Forum  zurueckSeiten-Anfang
Jahre  elektrisch bis KW  . www.elektrisch-bis-kw.de SMAIN948  - ©2001